1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Image-Slider mit Captions & Lightbox Effekt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BoosterJunky, 18. März 2015.

  1. BoosterJunky

    BoosterJunky Member

    Registriert seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallu!

    Ich suche ein Plugin womit ich mehrere Bilder in einer Art Slider-Galerie anbieten kann - sollte ungefähr so aussehen:

    sliderpaint.png

    Wichtig dabei wären mit die Captions und die Möglichkeit das durchzappen durch die Knöpfe zu haben.
    Wenn man auf ein Bild klickt sollte sich eine Lightbox mit einer größeren Variante des Bildes öffnen.

    NextGen-Gallery bietet zwar etwas in die Richtung an - den Imagebrowser - allerdings lässt er sich nur sehr schwer bis garnicht anpassen (für einen Laien) und erhöht die Ladezeiten der Seite immens.

    Wäre super wenn irgendwer eine Idee hätte welches Plugin (oder welche Kombi aus 1,2 oder mehreren) ich dafür verwenden kann?

    MFG
     
  2. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich suche auch genau so einen Slider, hast Du schon was gefunden?
    Im Grunde würde der Image Browser von der NextGen-Gallery gehen, aber das Plugin hat mehr Bugs als Funktionen und darüber hinaus, macht es genau bei diesem Image-Browser immer einen kompletten Page-reload...
    Groetjes
     
  3. musicgabser

    musicgabser Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden