1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neues Paypal plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Der Irre, 19. März 2015.

  1. Der Irre

    Der Irre Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich erhielt vom Paypal einen Anruf dass meine Paypal Bezahlungsplugin nicht mehr uptodate wäre und ich ein neues benötigen würde für das auch weiterhin Support durch PayPal stattfinden würden. Ich habe das Standard Paypal plugin welches bei WP dabei ist im Einsatz. Jetzt gibt es verschiedene Plugins wie Paypal pro, Paypal advanced und express usw. Welches Plugin würdet ihr mir empfehlen für einen normalen Online Store der ganz normale Produkte verkauft?
    Jedes Plugin kostet etwas.

    Danke für die Antwort

    Gruss
    André
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    WP hat kein Paypal Plugin dabei. Schätze mal du bist bei wordpress.com. Falls ja, wende dich bitte an deren supportforum, hier können wir dir nicht helfen.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Paypal möchte, dass die Kunden die alte HTML Schnittstelle nicht mehr nutzen und auf eine reine API Lösung umsteigen, am besten auf den Express Checkout. Ich hatte in den letzten Wochen viele Gespräche mit Paypal und für jede einzelne Anfrage für meine Kunden geklärt warum die HTML Schnittstelle genutzt wird. Fazit: Paypal hat kein Problem damit, wenn die HTML Schnittstelle weithin genutzt wird und hat Verständnis, dass die Kunden keine zusätzlichen Kosten für Plugins tragen und keine rechtlich ungeklärten Verfahren einsetzen wollen.
     
  4. Der Irre

    Der Irre Member

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    genau die Sache mit der Schnittstelle habe ich gemeint.
    Der Paypaltyp meinte schon ich solle da unbedingt wechseln auf ein anderes Plugin.
    Habe ich ja kein Problem aber welches ist da empfehlenswert. Paypal Pro, Paypal advanced, Paypal Express.
    Ich blicke da einfach nicht durch zumal da nur USA und Canada bei WOO Commerce steht.
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden