1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

hreflang-tag-plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rachux, 19. März 2015.

  1. rachux

    rachux Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kennt ihr ein hreflang-tag-plugin, dass die Tag-Auszeichnung für jede Seite korrekt macht. Mir geht es darum, gleischsprachige Seiten mit unterschiedlicher TLD auszuzeichnen. Allerdings soll man das ja für jede Url extra machen. Da aber bei mir die .de-Domain der .at-Domain entspricht, dachte ich mir, es müsste einen kürzeren Weg geben, als Hand anzulegen.

    Ich konnte kein entsprechendes Plugin finden. Weiß jemand eines?

    LG Manuel
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    es gibt von German Market ein Plugin
    das funktioniert mit Multisite
    ob das href setzt weiß ich nicht
    es nutzt Browsererkennung auch, ob das ein feature zum Anhaken/aushaken ist weiß ich auch nicht


    ich selbst tät dies mit benutzerdefinierten Feldern /custom fields lösen
    immer noch per Hand, aber funktioniert zumindest bei der Erstellung des jeweiligen Beitrags
    ohne jedes Mal in die header.php zu greifen...
     
  3. rachux

    rachux Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi Monika - entschuldige die späte Antwort. Vielen Dank für deinen Beitrag. Eine gute Lösung - zumindest für neue Seiten/Posts. LG Manuel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden