1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diverse angepasste Sidebars

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yin-yang-living, 19. März 2015.

Schlagworte:
  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit DIVI von Elegant Themes. Die Seite, um die es hier geht, soll völlig neu aufgebaut werden, aktuell ist also dort nichts Relevantes zu sehen.

    Die geplanten verschiedenen Bereiche auf meiner Webseite möchte ich mit einer jeweils individualisierten Sidebar versehen. Also zum Beispiel für den Bereich "bewegen" die Sidebar "bewegen" mit den Items A, B, C, D; für den Bereich "entspannen" die Sidebar "entspannen" mit den Items C, F, G, M etc.

    Weiß jemand, ob es dafür eine einfache Lösung gibt, z. B. ein Plugin?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke, SirEctor, für Deinen Tipp.

    Habe die Links gelesen - soweit ich sie verstehen konnte. Alles hört sich wirklich so an, als würde es funktionieren. Leider verstand ich viel zu wenig, als dass ich die Anweisungen eigenständig durchführen könnte. Ich bin halt Anwender mit anderen Kompetenzen, IT ist nicht mein Ding. Plugins aber würde ich soeben noch überblicken.

    Gibt es Ähnliches nicht auch in Form eines Plugins?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden