1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Add-Ons Upgrade getätigt,keine Möglichkeit dies mit Wordpress Account zu verbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Binehasi22, 19. März 2015.

  1. Binehasi22

    Binehasi22 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze für meine Homepage das Theme Generate Press. Um neue Add-Ons hinzuzufügen, bin ich auf die Verlinkung und hab ein GP Premium einmalig gekauft. Nur leider kann ich es einfach nicht zu meinem Wordpress Account hinzufügen. Beide Accounts haben unterschiedliche Login Daten.
    Kann mir jemand weiterhelfen, was ich falsch mache?
    Gedownloaded hab ich das GP Premium, ich weiß nur nicht, wie oder ob ich es bei Wordpress hochladen kann.

    Danke und LG
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Kann es eventuell sein, dass du deinen Blog bei wordpress.com eingerichtet hast?
    Dann bist du hier gänzlich falsch, da wir uns hier mit selbst eingerichteten und gehosteten WordPress Versionen beschäftigen.
    wordpress.com Blogs laufen von der Handhabung anders ab. Musst du also bei denen mal anfragen.
    https://de.forums.wordpress.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden