1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pokedex Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pokefan, 20. März 2015.

  1. Pokefan

    Pokefan Member

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin auf der suche nach einem Pokedex Plugin.
    Mit einer suche wo man die Nummer oder den Namen eingibt und dann das Pokemon erscheint.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. Pokefan

    Pokefan Member

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Das letzte Update war 2009. Könnte also sein, dass es eventuell nicht mehr fehlerfrei läuft.
    Außerdem brauchst du bei gpxplus einen User Account, da das Widget nur im Zusammenhang mit deinem dort verwendeten Usernamen funktioniert.
    Daher befürchte ich, dass es auch nur eine Übersicht deiner eigenen Einträge dort bietet, so wie das bei dem MyAnimeList Widget seinerzeit war, das die Anime und Mangaliste des jeweiligen Users in einem Widget anzeigen konnte.

    Wenn ich deine Frage richtig deute, willst du eine Art Index anlegen?

    https://wordpress.org/plugins/search.php?q=index
    Es gibt einige Plugins in der Hinsicht und ebenso unterschiedliche Handhabungen.
    Es gibt auch einige richtig komfortable und gute, doch die kosten auch eine Kleinigkeit. ;)
     
  5. Pokefan

    Pokefan Member

    Registriert seit:
    15. März 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr mir da eins empfehlen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden