1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statpress Fehler und Alternative?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ivarr, 21. März 2015.

  1. Ivarr

    Ivarr Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende WP 4.1.1 und Statpress 1.4.3
    StatPress erzeugt aber auf der Startseite seit einiger Zeit eine Fehlermeldung und so habe ich es deaktiviert.
    Gibt es eine gute Alternative dazu?

    VG
    Tom
     
  2. sleibnink

    sleibnink Active Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eben das Update auf WP 4.1.1 gemacht und erhalte folgende Fehlermeldung:
    Ich habe StatPress (und alle anderen Plugins) deaktiviert, der Fehler bleibt aber leider :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden