1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TinyMCE Advanced wird nicht bei allen Benutzern angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MadAlex, 22. März 2015.

  1. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich benutzte seit geraumer Zeit das Plugin TinyMCE Advanced. Bisher lief es auch einwandfrei.
    Jetzt habe ich einen neuen Benutzer für meine Seite hinzugefügt. Bei diesem Benutzter wird im WYSIWYG-Editor[FONT=Open Sans, sans-serif] nur das "editor menu" angezeigt, aber nicht die zusätzlichen Toolbars die ich erstellt habe.

    Ich habe das Plugin schon gelöscht und neu installiert, allerdings besteht das Problem weiterhin.

    Habe leider kein vergleichbares Problem bei Herrn google gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

    Gruss Alex[/FONT]
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hast du mal in den Profileinstellungen geschaut, ob beim neuen Account eventuell die Verwendung vom Tiny deaktiviert ist?
    Soweit ich weiß kann man das ja im Profil einstellen.
     
  3. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In den Profileinstellungen habe nichts in der Richtung gefunden.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hat den der Benutzer die Werkzeugleiste aktivier? Also die zweite Zeile?
     
  5. MadAlex

    MadAlex Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke. Daran hat es gelegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden