1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery / keine Voschaubilder in Album

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StewieGriffin, 22. März 2015.

  1. StewieGriffin

    StewieGriffin Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass meine NextGen Gallery die ansonsten eigentlich ganz gut funktioniert, keine Vorschaubilder anzeigt, sobald ich eine Album-Ansicht (Extended, Compact) auswähle. Ich habe jetzt so ziemlich alle Einstellmöglichkeiten ausprobiert und das Internet nach Lösungen durchsucht, aber konnte keine finden ...

    Kennt hier jemand dieses Problem, bzw. kann mir weiterhelfen?

    Theme: Thirteen
    NextGen: Neuste Version

    VG SG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden