1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich suche ein Bilder-Upload-Plugin, dass folgende Funktionen hat:

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Donki, 23. März 2015.

  1. Donki

    Donki New Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    - Meine User sollen Fotos hochladen können, allerdings nicht mehr als insgesamt 5 MB.

    - Nach den Hochladen von Fotos wird angezeigt, wieviel KB oder MB verbraucht wurden und wieviel KB oder MB ihm noch zur Verfügung stehen.


    - Löscht ein User eines oder mehrere seiner Bilder, dann bekommt er den Speicherplatz, den diese Bilder verbraucht hatten, zurück, was ihm entsprechend angezeigt wird.


    - Will ein User mehr Bilder hochladen und braucht dafür mehr als 5 MB, dann muss er Speicherplatz hinzukaufen (mindestens 5 MB auf einen Schlag, max. 50 MB)


    - Beim Hochladen seiner Bilder wählt er die Kategorie aus, in der seine Bilder als Album gespeichert werden sollen



    - Die Bilder des Users werden als Album in der entsprechenden Kategorie abgelegt


    - andere User können dieses Album durchblättern (Slider)

    Gibt es so etwas?
     
  2. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    FRONTEND UPLOADER

    Schaus dir mal an. Nicht 100% was du suchst , aber es geht in die Richtung. Sag mir bescheid ob es dir was getaugt hat ;)
     
  3. Donki

    Donki New Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab vielen Dank für das Plugin. Ob ich es gebrauchen kann oder nicht, kann ich noch nicht sagen. Es ist etwas komplizierter zu installieren und ich habe leider noch viel zu wenig Ahnung, wie man mit WP richtig umgeht. Ich werde wohl erst einmal noch ein paar Bücher wälzen müssen. ;)
     
  4. chispa

    chispa New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche auch so etwas aber der link funktioniert nicht.
    LG
     
  5. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden