1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Forum erstellen ohne Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von joshi83, 24. März 2015.

Schlagworte:
  1. joshi83

    joshi83 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und benötige schnelle Hilfe, deswegen verzeiht es mir, wenn es das Thema evtl. schon gab oder die Frage sehr simple ist.
    Ich habe folgendes Problem:
    Erstelle gerade ein Blog bei wordpress.com und habe dort ein Upgrade gemacht, um eine Domain zu sichern, Designfeatures zu nutzen etc...
    Dann stellte ich fest, dass man mit Wordpress.com keine Plugins nutzen kann...
    Ich brauche aber dringend ein Forum, gerne hätte ich ja das Plugin Mingle Forum eingebunden.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich trotzdem ein Forum erstellen kann?
    Ich wäre euch sehr dankbar für jeglichen Tipp!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hol dir selbst ein Hostingpaket

    alles andere wird nicht funktionieren ...
     
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Alternativ, kann ich dir ein Forum auf customer-sites.de einrichten.
    Ist halt eine neutrale Domain.

    Ansonsten wie Monika schon sagte, hole Dir dringend ein Hosting Paket. Kostet auch nur ein paar euro im Monat und die Domain kannst du übernehmen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden