1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dateimanager mit Benutzerrechten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von freakkiller, 24. März 2015.

  1. freakkiller

    freakkiller New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WordPress-Profis,

    für ein neues Kundenprojekt suche ich einen Dateimanager mit integrierter Rechtsverwaltung. Das heisst, ein eingeloggter Benutzer darf nur auf seine Dokumente Zugriff haben. Diese Dokumente sollen durch den Kunden gewartet werden können. Als Beispiel kann man sich hier die internen Kundenbereiche von Ebay, amazon, Thalia etc. vorstellen.

    Das Rechtemanagement wird dabei voraussichtlich durch das Plugin WP-Members geregelt, als Download-Manager wird wahrscheinlich der WordPress Download Manager Pro zum Einsatz kommen

    Welches Plugin für den Dateimanager würdet ihr dafür empfehlen?

    Herzlichen Dank für Eure Tipps!

    Beste Grüße aus Österreich,

    Klaus Bader
     
  2. freakkiller

    freakkiller New Member

    Registriert seit:
    24. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was ich noch vergessen hab: Dieses Modul sollte natürlich mit der neuesten WP-Version kompatibel sein.

    Wenn es derartiges nicht gibt oder dies sowieso schon im Standard-Dateimanager integriert ist, bitte ich um eine entsprechende Mitteilung.

    Herzlichen Dank und beste Grüße,

    Klaus Bader
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden