1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Fonts for Wordpress - Theme: evolve, WP 4.1.1

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Flaschenteufel, 24. März 2015.

  1. Flaschenteufel

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe das im Titel genannte PlugIn installiert. Gehe ich nun über mein Dashboard in Themes > Anpassen, dann ist das Menü links um einige Punkte erweitert. Diese Menüpunkte fangen immer mit 'Power Posts' an. Unter anderem kann man dann die Schriftart der horizontalen Hauptmenü-Leiste verändern.

    Die im Anhang gezeigten Screenshots zeigen zwei dieser Menü-Punkte.

    wp_powpo_01 zeigt das Menu für die Schriftart der Hauptmenüleiste. wp_powpo_02 das Menü für die Schriftart, die beim "Drüberhovern" über das Hauptmenü erscheint.

    Problem:

    Die Einstellungen erscheinen zwar auf der Website. In der Vorschau auf der Anpassen-Seite allerdings werden die Änderungen entweder nicht angezeigt oder es ereignen sich merkwürdige Konflikte. Beispiel: Man hat die Farbe in 'Power Posts Hauptmenü Fonts' eingestellt, die Änderung wird in der Vorschau dargestellt. Dann ändert man die Farbe in 'Power Posts Hover Hauptmenü Fonts' und plötzlich verschwindet wieder die zuvor in 'Hauptmenü Fonts' eingestellte Farbe (Nur ein Beispiel...)

    Bug?

    Grüße
    Torsten
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden