1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget basteln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 24. März 2015.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ist es möglich ein eigenes widget zu basteln welches man dann in Sidebar stellen kann?

    Mir schwebt eine Box mit unterschiedlichen Inhalten vor(zb socail network buttons mit ein bisschen Tex).

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe Deine Frage nicht...

    In ein Textwidget kannst Du doch beliebige Inhalte eingeben.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Selbstverständlich kann mein ein Widget programmieren.
     
  4. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Mir schwebt so etwas vor (siehe Screenshot).
    Ich habe versucht z.b via Dreamweaver mit einer Tabelle alles zusammenzustellen und den code mit aktaliesierten Pfaden in das Text Widget zu kopieren. So weit so gut, nur werden die Logos nicht standgenau positioniert und durch gewürfelt dargestellt.

    Bildschirmfoto 2015-03-24 um 15.56.23.png

    Also wie setzt man so etwas am besten um?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden