1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin erscheint nicht nach der Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von g3niuS, 25. März 2015.

  1. g3niuS

    g3niuS Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Plugin "Google Adsense" installiert, welche jedoch unter installierte Plugins nicht erscheint.
    Habe es wie gewöhnlich aktiviert.

    Wenn ich unter dem Reiter "installieren" das Plugin suche, dann gibt er mir an, dass es installiert ist, jedoch wie oben beschrieben, ist es unter "installierte" nicht zu sehen. Deshalb kann ich es nicht deinstallieren, weil es nicht angezeigt wird.

    Was kann ich tun?
     
  2. g3niuS

    g3niuS Member

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon erledigt. Lag daran, dass mein Adblocker auf der Homepage eingestellt war, weshalb das Google Adsense Plugin in der Wordpressliste nicht angezeigt wurde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden