1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Newsletter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von club, 26. März 2015.

  1. club

    club Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Newsletter für meine Seite installiert.
    Das Eintragen funktioniert aber es gehen keine Benachrichtigungen raus wenn ich neue
    Einträge habe. Woran kann das liegen, hat einer eine Idee?

    Ich habe den Oyster theme
    Dann den Genesis-eNews

    Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar...
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Wie sieht das denn mit Mails aus die, falls ein solches genutzt wird, über das Kontaktformular gesendet werden?
    Kommen die an?

    Falls ja kann es gut sein, dass das Plugin nicht funktioniert weil es versucht den Maildienst über einen Aufruf so zu nutzen der bei deinem Hoster nicht erlaubt ist.

    Aber dafür müsstest du in den Fehlerprotokollen auf Suche gehen, um dahingehend Gewissheit zu bekommen.
    Falls du selber keinen Zugriff auf die Protokolle hast, frage mal beim Provider an und nenne ihm auch den Namen des Plugin, das könnte die Suche dann für ihn erleichtern.
     
  3. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das Plugin MailPoet Newsletter. Ist Deutsch und funktioniert auf meiner Seite einwandfrei.
    Kannst es ja mal testen und bescheid sagen ob es mit dem Plugin funktioniert hat.
     
  4. club

    club Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Das Gästebuch funktioniert normal. Alles OK.
    Nur die Benachrichtigungen gehen nicht.
    Wie gesagt, wenn ich etwas neues in Blog poste, kriegt keiner eine Benachrichtigung...
    Ich benutze den Genesis e-News Plugin...
    Weiss einer Rat ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden