1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

automatische Youtube Einbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rettungsdackel, 27. März 2015.

  1. rettungsdackel

    rettungsdackel Active Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es ein Plugin mit dem automatisch meine Videos von YT eingebunden werden können? Ich möchte das aber nicht als Beitrag auf der Hauptseite sondern nur als Eintrag auf einer Unterseite.

    Und gibt es Plugin mit dem automatisch bei Facebook gepostet wird wenn ich einen Beitrag schreibe?

    Danke im Voraus
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    die meisten Video Dienste werden inzwischen von WordPress unterstützt, da brauchst du an für sich kein Extra Plugin mehr für, da der einfache embed Tag ausreichen würde. Das funktioniert bei Posts, sowohl auch bei Seiten.

    https://codex.wordpress.org/Embeds

    Bezüglich Facebook gibt es einige Plugins, da musst du nur schauen welches aus dem Plugin Reporsitory von wordpress.org dir da zusagt.
    Allerdings weiß ich nicht, ob embed Videos auch übernommen werden, falls du vor hast diese auch automatisch mit an Facebook zu posten.
    Könnte sein, das in den FB Posts dann nur der Embed Code zu, [embed] Link zum Video [/embed] sehen sein wird.
     
  3. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Youtube Plugin für Youtube wo quasi die Playlist deines Youtube Accounts eingebunden wird und alle Videos die in der Playliste sind angezeigt werden. Wenn du neue Videos hochlädst werden diese autom. aktualisiert,sofern du sie in die Playliste setzen tust. Ich schau mal nach dem Namen von dem Plugin. Meld mich wieder !
     
  4. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    YouTube Channel

    hoffe es ist das Plugin das du suchst ;)
     
  5. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Demoseite

    Kann auch als Widget eingesetzt werden...
     
  6. hari2014

    hari2014 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden