1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

awpcp installation fail

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von taliatanktop, 27. März 2015.

  1. taliatanktop

    taliatanktop New Member

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuche seit gestern verzweifelt another wordpress classifieds plugin bei mir zu installieren, wordpress lässt alle anderen plugins problemlos auf meinen xampp-server, aber ausgerechnet das einzige das is brauch scheitert:
    es bleibt immer beim entpacken der zip-datei hängen und meldet: "diese datei konnte nicht kopiert werden:......"
    egal ob ichs manuell in den pluginordner kopiere und hochlade oder über wordpress elsbt machen: aussichtslos....
    woran kann das liegen?
    mir läuft nämlich langsam die zeit davon...
    oder gibt es ein vergleichbares plugin anstelle awpcp?
    denn alle anderen plugins funzen super!
    Danke
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden