1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Another WordPress Classifieds Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarcF6, 28. März 2015.

  1. MarcF6

    MarcF6 Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Ich habe soeben dieses Plugin installiert, weil ich eine Art Suche/Biete-Forum einrichten möchte. Es ist das erste Mal, dass ich ein Plugin verwende, daher die ganz dumme Frage: Wie kann ich das auf einer spezifischen Seite integrieren?

    Herzlichen Dank für die Hilfe,
    Marc
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. MarcF6

    MarcF6 Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort.
    Leider verstehe ich sie nicht ganz.
    Konkret: Ich habe einen Titel "Titel", und möchte danach das Plugin einbinden. Wie funktioniert das?
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nicht, was Du damit meinst...

    Das Plugin ist nicht ganz leicht zu installieren und zu konfigurieren. Zudem gibt es, soviel ich weiss, noch keine deutsche Sprachdateien dafür. Nicht ganz einfach, wenn es das erste Plugin ist, dass Du verwenden willst...

    Konkret: Je nachdem, wie Du das Suche/Biete-Forum einrichten möchtest, musst Du verschiedene Seiten erstellen, entweder so, wie das Plugin sie Dir vorschlägt, oder mit Shortcodes:

    http://awpcp.com/forum/faq/valid-awpcp-shortcodes-3-x/
     
  5. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Dir eine Antwort geschrieben... Weil darin ein Link ist, wurde sie nicht veröffentlicht und muss zuerst von einem Moderator freigeschaltet werden. So ist das halt hier...
     
  6. MarcF6

    MarcF6 Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :)
    Dann sag ich schon mal "vielen Dank" :)
     
  7. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ich schicke Dir eine PM.
     
  8. MarcF6

    MarcF6 Member

    Registriert seit:
    28. März 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander

    Vielen Dank @Edi. Die Shortcodes haben mir sehr geholfen.
    Nun möchte ich gerne noch ein Sprachfile (*.po) einfügen. Dazu müsste ich aber die Ordnerstruktur auf wordpress anschauen können. Wie / wo kann man diese Ansicht aktivieren? Das Directory für das *.po-File wird ganz klar vorgeschrieben, daher sollte ich es auch am entsprechenden Ort hochladen.

    Vielen Dank für die Hilfe,
    Marc
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden