1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular-Plugin mit Zusammenfassung nach Submit

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von welterothp, 29. März 2015.

  1. welterothp

    welterothp New Member

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,

    mit CF7 kann man hervorragende Fomulare generieren. Auch das Redirect auf eine "Danke"-Seite kann man über eine weitere Funktion erstellen. So weit so gut.

    Ich suche jedoch nach folgender Funktion: Nach dem klick auf "Submit" soll man auf eine neue Seite geleitet werden, auf der alle eingegebenen Daten zusammengefasst aufgeführt werden und man diese durch einen weiteren Button-Klick bestätigt. Anschließend soll die Bestätigungsmail raus.

    Kann mir jemand helfen, ob es ein solches Plugin gibt?
    Danke und einen schönen Sonntag
    Peter
     
  2. welterothp

    welterothp New Member

    Registriert seit:
    29. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe das Problem selber gelöst... :)
    Durch das zusätzliche Plugin "CF7 Multi-Step Forms" ist die Weiterleitung auf eine weitere Seite möglich. Über den Tag [form ###] können auf der 2. Seite die Angaben der ersten Seite nochmal angezeigt werden.
    Danke an diejenigen, die sich auch Gedanken hierüber gemacht haben.
    Schönen Sonntag allen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden