1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

duplicator Plugin fehler

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stefu123, 29. März 2015.

Schlagworte:
  1. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich nutze immer das Plugin duplicator für eine Webseite auf eine andere Domain umzuziehen. Bis jetzt hat das immer perfekt Funktioniert. Doch leider bekomme ich nun immer diesen Fehler. Hat jemand eine Idee warum das sein könnte. Oder wie ich das beheben kann?


    Hier die Fehler Meldung:
    INSTALL ERROR!
    Errors extracting zip file. Portions or part of the zip archive did not extract correctly. Try to extract the archive manually with a client side program like unzip/win-zip/winrar to make sure the file is not corrupted. If the file extracts correctly then there is an invalid file or directory that PHP is unable to extract. This can happen if your moving from one operating system to another where certain naming conventions work on one environment and not another.

    Workarounds:
    1. Create a new package and be sure to exclude any directories that have invalid names or files in them. This warning will be displayed on the scan results under "Invalid Names".
    2. Manually extract the zip file with a client side program. Then under advanced options in step 1 of the installer check the "Manual package extraction" option and perform the install.
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was Du machen kannst, wird ja ausführlich beschrieben. ;)
     
  3. stefu123

    stefu123 Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Nur leider hilft mir diese Antwort nicht wirklich weiter. Ich habe nun ein paar mal den Name der Datei geändert. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht. Habe die Datei auch Lokal auf meinem Pc enpackt. Dort funktioniert alles super.

    Das mit dem Workaround 2 verstehe ich nicht ganz. Ist hier gemeint das mann die Dateien auf dem Pc entpackt und danach auf den Server hochläd? Und dann bei Advanced Options... Manual package extraction auswählt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden