1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS abonniert -> Kategorien problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Veysel, 30. März 2015.

  1. Veysel

    Veysel New Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich hab folgendes Problem, so sieht es im Feed aus z.B


    Wie ihr sieht wurde als Kategorie ist nur ein 1 eingegeben also die Kategorie id. Die habe ich bereits im Datenbank so eingestellt wie es sein soll. also folgende Kategorien habe ich:

    ID 1: Politik
    ID 2: Wirtschaft
    ID 3: Sport
    ID 4: Kultur
    ID 5: Gemischt

    Um Feeds automatisch zu Posten benutze ich das Plugin: FeedWordPress

    Jetzt zu mein Problem: Ich möchte dass die Nachrichten direkt ins Kategorie landen, wenn z.B in Feed
    Categorie 1 eingegeben wurden ist möchte ich dass es zum Kategorie Politik gepostet wird.

    Jetzt ist es so dass die Feeds einfach in automatisch erstellten Kategorie Namens "1" gepostet werden, ich möchte es aber ins Kategorie "Politik" haben. Kategorie Politik hat bereits den ID 1..

    kann mir da jemand behilfig sein? sorry für mein deutsch, ich hoffe ihr versteht es

     
  2. 017hnoor

    017hnoor New Member

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte dass die Nachrichten direkt ins Kategorie landen, wenn z.B in Feed
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich verstehe dich, doch ich kenne dieses Plugin absolut nicht

    daher verschieb ich mal in das Forum "Plugins" vielleicht findet sich dort ein Kenner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden