1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Formular mit Archiv

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von moyo7, 30. März 2015.

Schlagworte:
  1. moyo7

    moyo7 New Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Gibt es eine Möglichkeit, die mittels Formular übertragenen Daten in einer Art Nachrichtenarchiv zu speichern?
    Bisher nutze ich contact form 7. Das klappt auch sehr zuverlässig.
    Da ich viel unterwegs bin und auch recht viele Nachrichten bekomme, habe ich nun überlegt, dass es doch besser wäre, ein Formular mit Archiv zu nutzen, wo die Nachrichten per email an mich geschickt werden, ich aber auch von unterwegs, bei Freunden oder im Internetcafé die gesendeten Nachrichten noch einmal aufrufen kann.
    Also ähnlich, wie es bei den Kommentaren ist. Die werden ja auch gespeichert.
    Nur sollte nicht jeder meine Nachrichten öffentlich lesen können :)
    Hat jemand eine Idee? Ich zermartere mir schon seit Tagen den Kopf und finde keine Lösung.
    Schon mal vielen Dank!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden