1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich sehe nichts von meiner Sicherung?? (Updraft)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 12mf12, 30. März 2015.

  1. 12mf12

    12mf12 Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage zu Updraft (Backup & Restauration):
    Eine Sicherung habe ich erstellt und möchte von einem Rechner zum neuen Laptop “umziehen” (ist alles nur lokal installiert, offline). Habe die Dateien mittels Dropbox wiederhergestellt. Es steht auch da: Wiederherstellung erfolgreich – aber es ist nichts wiederhergestellt??
    Sehe keine Daten, keine Uploads, kein Theme, das ich verwendet habe, nichts?
    Habt ihr eine Idee?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden