1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von strefo, 31. März 2015.

  1. strefo

    strefo New Member

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß nicht ob ich hier so ganz richtig bin. Ich suche ein Plugin um sowas zu realiseren wie auf folgender Seite:
    http://www.ff-winterhude.de/index.php?id=2

    Wenn ich auf den Namen klicke soll ein weiterer Text erscheinen, so wie auf dem Beispiel.

    Danke
     
  2. dreadkopp

    dreadkopp Member

    Registriert seit:
    6. März 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Sollte sich über css lösen lassen. Ich poste nachher noch entsprechenden Code, bin grade nur mobil unterwegs.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden