1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

TT Guest Post Submit - Nur eine Kategorie wird angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXestend, 31. März 2015.

  1. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe jetzt mal für das Front Publishing "TT Guest Post Submit" benutzt. Nun habe ich 32 Kategorien angelegt. Da soll man natürlich die passende aussuchen. Das Problem ist aber, das im TT Guest Post Submit Formular bei der Kategorie Auswahl nur "Allgemein" angezeigt wird. Liegt das daran, dass die Leer sind? Denn, lasse ich mit die Kategorie "Genres" anzeigen unter der die anderen Kategorien sind, dann bekomme ich ja die Fehlerseite, das nichts angezeigt werden kann.

    Jemand eine Idee, was man da machen kann?

    LG
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    probier es aus

    veröffentliche sowas wie eine Willkommensnachricht und schau, ob die Kategorien dann angezeigt werden...
     
  3. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wenn ich einen Beitrag schreibe und dem Artikel z.B. folgende Kategorien zuweise: Genre, Bildband, Drama Krimi, Psychothriller dann taucht in der Seite in der ich TT Guest Post Submit eingebaut habe trotzdem nur "Allgemein" nicht jedoch die anderen.
     
  4. eXestend

    eXestend Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich konnte es leider nicht mehr bearbeiten.

    Ich habe jetzt ein anderes Plugin:

    AccessPress Anonymous Post

    Dort werden alle Kategorien angezeigt.
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich habe mir nun die Beschreibun genauer durchgelesen,
    da steht überall nur "select category"
    es steht nicht in der Mehrzahl dort

    also kann man offensichtlich nur eine Kategorie für diese Gastbeiträge bestimmen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden