1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für "einfliegender Text" bzw. Ankündigung etc.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WebSven, 1. April 2015.

  1. WebSven

    WebSven Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin noch nicht lange WP-User - gefällt mir aber immer besser. Jetzt will ich eine Laien-Theaterseite auch auf WP umstellen, nur finde ich kein Plugin, dass mir die Termine oder das Stück "präsentiert".

    Ich habe bisher WebToDate" genutzt - aber Date Becker ist ja nicht mehr .... da gab es ein Plugin "Präsentation", das so was darsgestellt hat: http://websven.lima-city.de/

    Gibt es so was ähnliches auch für WP - für Anregungen bin ich dankbar.

    Grüße
    Sven
     
  2. mabh

    mabh New Member

    Registriert seit:
    31. März 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine es gibt ein eigenes Theater Theme für soetwas.

    Google mal nach: Wordpress Theater theme
     
  3. WebSven

    WebSven Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip,
    aber es sollte kostenlos sein - und eigentlich hab ich schon ein thema ausgeguggt .....
    Wenn es kein direktes plugin für SP gibt werde ich wohl den "einfliegenden Text" als iframe einbinden. Wollte ich zwar nicht, aber besser als nix.

    Aber vielleicht findet sich ja noch ein Plugin ....

    Grüße Sven
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    schau mal hier >> http://yithemes.com/, die haben ne Menge Plugins for free. Sind auch solche dabei, die Deine Anforderungen erfüllen könnten.
     
  5. WebSven

    WebSven Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link,
    leider habe ich da nichts passendes gefunden ......:(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden