1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Filter für Bildupload gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von christof11, 1. April 2015.

  1. christof11

    christof11 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem Wordpress-Filter/Hook, ähnlich dem https://codex.wordpress.org/Plugin_API/Filter_Reference/image_resize_dimensions hier.

    Sobald ein Bild hochgeladen wird, möchte ich dies mit meiner eigenen Funktion weiterverarbeiten,
    also ich möchte dass die normalden Image-Resizing Prozesse ohne Probleme weiterhin funktionieren,
    und zusätzlich möchte ich dann mit PHP ein weiteres Bild abspeichern.

    Der obere Filter hilft mir hier nicht wirklich weiter, da nur Crop/Resize Werte übergeben werden können,
    ich möchte aber wirklich ein neues Bild erstellen (Hochgeladenes Bild nehmen, resizen, Text hinzufügen, usw...)


    Hat jemand eine Idee welcher Filter hier der richtige ist, bzw. wie ich so eine Funktion implementieren könnte?


    LG
     
  2. christof11

    christof11 Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so einen Filter nicht, oder seit ihr euch nur nicht sicher?

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden