1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

News-Plugin mit Teaser

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tholler, 1. April 2015.

  1. tholler

    tholler New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich schon den ganzen Nachmittag damit zugebracht nach einem Plugin zu suchen. Entweder bin ich zu doof, oder aber ich verwende die falschen Suchbegriffe.

    Was ich suche ist ein News-Plugin, in dem man entweder selber News schreiben kann, oder dem man die News aus den Beiträgen übergeben kann.
    Was ich nicht finde ist ein Feature: Es sollte so sein, dass ich den Newsblock in ein Widget packe. Hier sollte die Überschrift und ein kurzer Einführungstext (oder ein Ausschnitt aus dem Haupttext) zu lesen sein. Wenn man auf "weiterlesen ..." klickt, sollte man auf dem Artikel landen.

    Hört sich einfach an, aber ich verzweifele gerade: Entweder man hat keinen Teaser oder es erscheint der komplette Text in der Übersicht/Zusammenfassung. Dann sollte das Plugin gut getestet sein und sich schon einige male (>10.000) im Einsatz befinden. Schön wäre natürlich auch ein Verfallsdatum. Deutsch wäre auch nicht schlecht, englisch reicht aber auch.

    Wer hat denn den richtigen Tipp für mich, ich bin gerade etwas ratlos.

    Viele Grüße
    Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden