1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Plugin für Newsletter und Autorespoder?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Amylou, 1. April 2015.

  1. Amylou

    Amylou Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute ganz schön auf die Nase gefallen mit einem angeblich professionellen Autoresponder Anbieter. Von jetzt auf gleich wurde mein Account gesperrt, wegen der angeblichen hohen Bouncerate. Ich verstehe die Welt nicht mehr, brauche aber dringend eine Lösung. Falls sich das Missverständnis nicht aufklärt, bzw. ich mir nicht sicher bin, ob ich wieder Vertrauen in diesen Anbieter gewinnen kann, brauche ich schleunigst eine neue Lösung.

    Ich brauche eine Möglichkeit um Mails an ca. 1200 Leute zu versenden, davon einige Autoresponder, in denen ich auch pdf anhängen möchte. Welches Plugin würdet Ihr mir empfehlen. Darf auch gerne was kosten. Oder würdet Ihr mir für so einen Dienst doch einen professionellen zahlungspflichtigen Anbieter empfehlen?

    Viele Grüße,
    Amylou

    Achso, was haltet Ihr vom Rapid Mailer?

    Mir wäre wichtig, dass der gesamte Anmelde- und Einstellungsprozess in deutsch abläuft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden