1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce ins Design integrieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pierre.J, 2. April 2015.

  1. Pierre.J

    Pierre.J New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sehr geehrte Leser/in,
    im folgenden Thread, suche ich jemanden der mir bei der Design integrierung von Woocommerce helfen kann.

    Ich suche jemanden der *Woocommerce Shop (bereits installiert) in meinem verwendeten Design integrieren kann, da mein Englisch not good ist und ich daher die „Theme integration guide“ leider nicht ganz verstehe. Ich bin der angegebenen Guide bereits gefolgt und habe versucht diese umzusetzen aber bin anscheinend etwas gescheitert.

    Ich bin wie folgt vorgegangen:
    Ich habe meine page.php dupliziert und diese in woocommerce.php unbenannt, danach habe ich
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    gesucht und habe den Inhalt zwischen have_posts gelöscht sowie endif entfernt, dafür
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingefügt.

    Dann habe ich meine functions.php bearbeitet, dabei habe ich folgendes hinzugefügt
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und noch dazu
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Leider kommt eine endlos schleife, obwohl ein Test-Produkt vorhanden ist.

    Link zu Shop: http://www.pixelmedix.net/shop/

    Mir würde es sehr Helfen, wenn ich jemanden finden würde, der Ahnung von dieser Materie hat und mich dabei unterstützen würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden