1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress Seo von Yoast - Seiten URL:No

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von astratr, 2. April 2015.

  1. astratr

    astratr Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe gerade eine neue Domain registriert (www.iphone-reparatur-trier.com)

    Nur bin ich Wordpress am einrichten.

    Bei der Startseite wird mit bei der SEO Analyse angezeigt dass "Seiten URL:No" obwohl mein Focus Words und der Seo Titel der URL entsprechen.

    Wo liegt mein Fehler

    Gruß

    Andreas

    02-04-2015 11-56-26.jpg
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du unter

    Dashboard => Einstellungen == >Lesen

    eine statische Seite als Startseite eingerichtet hast,
    dann ist es doch sinnvoll diese nicht als "extra Link" aufrufen zu können => oder?
     
  3. astratr

    astratr Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie kann ich denn anders die Seite zuweisen?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wonach suchst du?

    was sollte denn anders sein?

    wieso meinst du, dass das falsch ist, was da ist?
     
  5. astratr

    astratr Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich weshalb bei der SEO Bewertung bei

    Seiten URL : No

    steht.

    obwohl die URL und de Focus Words und die Seo beschreibung der URL entsprechen
     
  6. Gast 79397

    Gast 79397 Gast

    Seiten URL : No

    Hallo, hast Du das Problem nun lösen können? ich frage, weil ich das gleiche Problem habe.
    Grüße Michael
     
  7. Brawler

    Brawler Gast

    Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt. ;) Eine Startseite hat den Seitentitel nicht in der URL. Nicht immer alles überbewerten, was Plugins so ausgeben. Und vielleicht verstehen, was das "Fokus-Keyword" überhaupt bedeutet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden