1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation Responsitve / Abschalten der Original Navileiste

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Alex50, 2. April 2015.

  1. Alex50

    Alex50 New Member

    Registriert seit:
    2. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich hoffe es kann mir jemand behilflich sein.

    Hier die Daten:

    Theme: Weaver II
    Plugin:Responsive Menu Plugin Created By Peter Featherstone
    website: m.schmidt-aktionsverkauf.de

    Also, ich bin ein WP Neuling, denke aber wenigstens so halbwegs damit klar zu kommen.

    Jetzt aber habe ich folgendes Problem. Das Plugin habe ich eingestellt, dass ab 768 das Mobile
    [FONT=Open Sans, sans-serif]Menü erscheint, oben rechts. Beim Theme Weaver selbst kann ich in den Optionen nicht direkt einstellen, dass die Navigation bei 768 ganz verschwindet, was ich aber will. So habe ich diese jetzt aktuell auch auf 768 eingestellt, dass ich jetzt 2 mobile Menüs habe.

    Das ist natürlich eine zuviel. Da mir die von Weaver aufgrund meiner Seitenanzahl (bin da noch nicht fertig) optisch nicht gefällt und auch den User sicherlich vor eine Herausforderung stellt, habe ich mir eben diese Plugin installiert. Das setzt meine Vorstellung auch super um, was das Menü angeht.

    Jetzt gibt es in den Einstellungen dieses Plugins auch die Möglichkeit, die originale Navigation verschwinden zu lassen. Aber da bin ich nun an dem Punkt angelangt, wo ich nicht weiter weiß.

    Also diese Möglichkeit wird mir geboten: