1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Anzeigen neuer Posts für Mitglieder beim einloggen - empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeRobbe, 3. April 2015.

  1. DeRobbe

    DeRobbe Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte eine Wordpress-Seite für einen Verein gestalten.
    Bei dem gibt es einen Admin, welcher in die Inhalte verwaltet und Mitglieder, welche geschütze Seiten (News, Infos in Form von Posts) sehen kann. Die Mitglieder sollen nur lesen können und benötigen deshalb auch kein Backend sowie die Admin-Topbar oben auf der Seite.

    Nun suche ich nach einem PlugIn, welches den Mitgliedern eine Meldung gibt wenn sie sich einloggen, dass bzw. ob es neue Nachrichten/News gibt und gleich einen Link zu einer gewünschten Seite bringt.
    Also wie ein interes Rundschreiben, wenn ein Post agegeben wurde in einer bestimmten Kathegorie.

    Gibt es so ein PlugIn, welches die Anforderungen erfüllt?
    Die meisten NotifactionPlugIns geben nur eine Mail an die Mitglieder - aber das soll seitenintern sein.

    Ich hoffe jemand hier kann man helfen - hab schon duzende ausprobiert aber nichts ist das wahre.

    Vielen Dank und schöne Ostertage euch allen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden