1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin oder Weg zum einbinden externe HTML Tabelle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DeRobbe, 3. April 2015.

Schlagworte:
  1. DeRobbe

    DeRobbe Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich suche ein Plugin wie man eine HTML Tabelle aus einer anderen Seite bezieht und auf einer Wordpress-Seite wiedergibt. Ist sowas überhaupt möglich in wordpress?
    Ich finde nicht was zum Thema passt, da ich wohl falsch suche.

    Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

    Schönes Osterfest :)

    DeRobbe
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie lautet die Seite auf der die Tabelle steht?
     
  3. DeRobbe

    DeRobbe Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Funktioniert nicht, da die 'Tabelle' keine ID hat, mit der man Sie filtern könnte und zusätzliche jQuery Scripte eingearbeitet sind (Hover Effekt).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden