1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Eventkalender

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von loopkiller, 4. April 2015.

Schlagworte:
  1. loopkiller

    loopkiller New Member

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem in Wordpress 4.1.1:
    Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Event-/Terminkalender für eine Vereinswebseite.
    Ich habe einige Plugins installiert und ausprobiert. Ich bin dann beim Plugin "Event Organiser" hängen geblieben.
    Doch nun habe ich folgendes Problem: wenn ich Termine eintrage werden diese in der Liste im Backend nicht anzeigt aber die Anzahl erhöht sich (s. Bild wordpress-backend.png ). Auch wenn ich beim Erstellen die Seite anzeigen möchte, lande ich auf einer 404er Seite.

    Liegt es an dem ausprobieren der verschiedenen Plugins oder ist dies ein spezifisches Plugin-Problem? Ich hab auch das Plugin schon neu installiert.

    Kann mir bitte jemand helfen??
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Kommt mir bekannt vor. Hatte "Event organiser" auch getestet. Ausloggen, Cache löschen, wieder einloggen - danach hat bei mir die Anzeige wieder gestimmt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden