1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO-Plugin und doppelter Seitentitel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BPCW90, 4. April 2015.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Plugin Wordpress SEO auf meiner Firmen Seite (Ich führe ein kleines 1 Mann IT-Unternehmen) installiert, ich habe bei meinen Seiten eine Meta Beschreibung eingegeben, nur leider werden diese Meta-Beschreibungen bei Google nicht gelistet, warum?

    Das zweite Problem ist das der Untertitel der Internetseite bei meiner Internetseite doppelt erscheint warum? Ich habe den Untertitel bei den Einstellungen>Allgemein>Untertitel, nur einmal eingegeben und nicht doppelt.
     
  2. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand denn Bescheid?
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird der Untertitel gleichzeitig aus dem SEO Plugin übernommen. Hilfreich wäre auch ein Link zur Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden