1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Virtuelles Konto PlugIn gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von LetzPlay, 5. April 2015.

  1. LetzPlay

    LetzPlay New Member

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forennutzer,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem PlugIn, mithilfe dessen man für Abonnenten (oder "Kunden") ein virtuelles Konto erstellen kann. Der Nutzer (ich nenn ihn jetzt einfach so :)) kann dann den Kontostand aufladen (per Überweisung, PayPal, etc.) und die Admins können Geld abbuchen von dem Konto, am besten sogar mit automatisierungsfunktion, so dass monatlich eine Gebühr abgebucht/abgezogen wird.

    Der Kontostand sollte jedoch virtuell sein und kein echtes Konto dahinterstehen. Das ganze soll mir behilflich sein bei "Kunden" welche monatliche Gebühren zu zahlen haben.

    Wenn ihr so ein PlugIn kennt (am besten kostenlos, kostenpflichtige aber gerne auch) wäre es nett, wenn ihr mir nen Link o.ä. schickt. Wenn Programmierer unter euch sind, könnt ihr ja mal schreiben, wieviel ihr für so ein PlugIn wölltet.

    Danke im voraus
    LetzPlay

    Edit: Sorry hab ganz vergessen:
    Version: WP 4.1.1
    PlugIns: keine :) (extra Blog)
     
    #1 LetzPlay, 5. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden