1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google XML Sitemaps

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 5. April 2015.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich habe das plugin installiert weil es von allen Seiten angepriesen wird.
    Doch leider kann ich nichts finden wie ich mein Sitemap erstellen kann, sodass der user auf der Seite durch alle Kategorien navigieren kann.

    Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
  3. desisn.de

    desisn.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Google XML Sitemap erzeugt keine Sitemap für Besucher, sondern nur eine für Google... Du braucht ein Plugin, welches Dir deine Seiten und Artikel anzeigt, z.B.:

    https://wordpress.org/plugins/page-list/
     
  4. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2

    1000 Dank das ist ja schon mal was! Weisst du auch ob bzw. wie man die Liste noch etwas gestalten kann?
     
  5. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Mit CSS kannst du das machen.
     
  6. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    das ist mir schon klar, aber dazu müsste ich die Klassen bzw IDs wissen die vom plugin angelegt werden
     
  7. ptra

    ptra Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Das kriegst du raus, wenn du mit Rechtsklick in deinem Browser auf das Element gehst, das du stylen möchtest. Bei Firefox oder Chrome ist es z.B. „Element untersuchen“.

    Da bekommst du dann den vorhandenen Quelltext zu sehen und die dazugehörigen CSS-Styles.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden