1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profile/Listing/Paypal

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von xroom, 5. April 2015.

  1. xroom

    xroom Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    erst einmal Frohe Ostern.
    Ich benötige Eure Hilfe bei meiner folgenden Problemstellung.
    Eine Seite von mir sollte ähnlich funktionieren wie eine Seite für Ferienhäuser.
    D.h. ein angemeldeter User stellt seine Inhalte selber in seinem Profil ein.
    Es werden mehrere Kategorien benötigt ähnlich wie bei Auktionen, Kleinanzeigen etc.
    Das User Membership sollte über u.a. Paypal bezahlbar sein.
    Es müssen nicht unbedingt kostenlose Pluglins sein, können es aber ;)
    Bin mal gespannt auf Euer Feedback.
    Lg
    Xroom
     
  2. xroom

    xroom Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich habe noch vergessen das der angemeldete User nur seine Inhalte ändern darf.
    Lg
    Xroom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden