1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bekomme kein Bilder in eine Galerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AnGeo, 5. April 2015.

  1. AnGeo

    AnGeo New Member

    Registriert seit:
    5. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forennutzer,
    ich habe Wp 4.1 installiert und als plugin die Shiba media library. Ich konnte zuerst die Bilder in einer Galerie nicht sortieren, hatte aber in den theme settings drag&drop aktiviert. Hab beim Support angefragt, der mir riet alle plugins zu deaktivieren. Es lag an der shiba media library. Nun konnte ich keine Bilder mehr in eine Galerie laden. Ich habe das plugin gelöscht, die shiba media library bleibt aber trotzdem da. Ich habe sie nochmal neu geladen, keine Änderung. Vom Support kam folgende Antwort mit der ich aber nicht zurecht komme

    You can add images to gallery using Wordpress Dashboard > Galleries.

    Theme documentation’s located in your downloaded file from Themeforest Please follow the theme’s instructions in /manual folder it will help you get through all theme Features.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden