1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hotelzimmer Anfrage

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 6. April 2015.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    wie mache ich so etwas (siehe screenshots)?
    Ich hätte auf der Startseite gerne ein Miniformular mit Datumseingabe welches mich via Button "Zimmer Anfragen" auf ein Buchungsformular weiter leitet und das Datum von vorher schon in das Buchungsformular übernimmt.

    Bitte nicht die Optik beachten, mir geht's nur darum wie ich das Datum vom einen Anfrageformular in das Buchungsformular übernehmen kann.

    Bildschirmfoto 2015-04-06 um 10.04.05.jpg Bildschirmfoto 2015-04-06 um 10.04.19.png

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wie ist das Buchungsformular erstellt?
    nutzt du dafür irgendein Plugin => wenn welches

    oder selbst gemacht...
     
  3. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    hallo,
    ich verwende Contact Form 7 und Contact Form 7 Datepicker - wobei der Datepicker nicht angezeigt wird wenn ich und das Feld klicke
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  5. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden