1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Option für User-Notizen zu Seiten im Frontend

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von AndrésC, 6. April 2015.

  1. AndrésC

    AndrésC Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Halo zusammen,

    gibt es ein Plugin, das es Usern ermöglich, Notizen zu Seiten und Beiträgen zu erstellen?
    Gesehen habe ich dies hier: http://www.starting-up.de/gruender-navi/die-ideenphase/definition-kunden-zielgruppe.html

    Letztendlich verhält sich das Plugin wie eine private Kommentierfunktion. Gibt es daher evtl. sogar ein Plugin, das auf dieser Blog-Funktion aufsetzt?

    Edit: Gleiches betrifft auch Checklisten. Es wäre optimal, wenn ein User To-Do-Listen selektieren könnte.
     
    #1 AndrésC, 6. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2015
  2. koppor

    koppor Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte mit Advanced Custom Fields gehen.

    Noitz: Die Suchfunktion bezüglich eines ähnliches Themas hat mich zu dieser Frage führt. Da evtl. auch andere auf diese Seite stoßen, wollte ich gerne einen weiterführenden Link zur Verfügung stellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden