1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bereich automatisieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Coffie, 7. April 2015.

  1. Coffie

    Coffie Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich hier in der richtigen Sektion bin aber ich fang einfach mal an ..

    Es geht um den Rezepte Bereich folgender Seite

    www.muscle-mind.de/rezepte

    Auf der Rezepte Hauptseite haben wir Buttons eingefügt mit denen man verschiedene Kategorien anwählen kann und diese Kategorien sind nun auch unterteilt in Frühstück Mittag Abendessen.


    Wenn jetzt jemand ein neues Rezept schreibt muss ich diese per Hand in Ihren Bereich einfügen.

    Gibt es vieleicht eine andere Lösung für die Umsetzung die das ganze automatisiert wenn jetzt jemand einen Betrag verfasst der dann automatisch in seinen Bereich importiert wird ?

    Wichtig ist das die hauptansicht der rezepte seite erhalten bleibt.
     
  2. Coffie

    Coffie Active Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden, weiß hier jemand rat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden