1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite für Kleinanzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von knacki, 7. April 2015.

Schlagworte:
  1. knacki

    knacki New Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Seite erstellen in der Besucher die Möglichkeit haben Kleinanzeigen, ähnlich wie bei Ebay,
    zu erstellen und zu verwalten.

    Leider habe ich kein Plugin gefunden was dieser Aufgabe gerecht bzw. ich umarbeiten könnte damit dies möglich wird.

    Kennt jemand ein Plugin welches das erstellen und verwalten von Kleinanzeigen ermöglicht ?
    Ihr würdet mir da wirklich ein großes Stück weiterhelfen :confused:

    Liebe Grüße
     
  2. sigmund

    sigmund New Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Suchst du was kostenloses oder kann es auch etwas kosten? Google mal nach "Wordpress Classifield" oder ähnliches. Es gibt fertige Plugins und ganze Themes. Teilweise kostenpflichtige Themes die aber genau dem entsprechen was du suchst. Zum Beispiel http://demos.appthemes.com/?theme=classipress
     
  3. knacki

    knacki New Member

    Registriert seit:
    7. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sigmund,

    danke für deine Antwort.
    Classified ist genau das was ich gesucht habe.Leider sind einige Add-Ons dafür kostenpflichtig. Am liebsten wären mir kostenlose Themes. Alle bis jetzt von mir gefundenen kosten in der günstigsten Variante 80 Dollar :confused:
     
  4. fischi_333

    fischi_333 Member

    Registriert seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch auf der Suche nach so einem Plugin.
    Habe bisher aber auch nur kostenpflichtige Plugins gefunden.

    Es muss doch normalerweise ein PLugin geben das nichts kostet?


    Gruß
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wieso muss es >normalerweise< ein kostenloses geben? Weil du eines brauchst?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden