1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

nextGEN Gallery - eigene Galerie für jeden registrierten User

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mote, 8. April 2015.

  1. mote

    mote New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne die Möglichkeit, dass jeder registrierte User eine eigenen Bildgalerie verwenden kann.

    Habe mir hierfür die nextGEN Galerie und den public Uploader geholt, jedoch weis ich nicht wie ich die Galerien im Backend erstellen soll. Hat dies schon jemand realisiert und könnte mir helfen?

    Man müsste ja immer automatisch eine neue Galerie erstellen, sobald sich ein User registriert.

    Würde mich über Tipps freuen oder auf den Verweis, sollte dies mit einem anderen Plugin möglich sein.

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden