1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WPtouch Mobile kommerziell frei?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von marlenchen, 8. April 2015.

  1. marlenchen

    marlenchen Member

    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwie finde ich dazu leider nichts.

    Aktuell läuft unsere Firmenseite auf Joomla, da ich mir etwas Arbeit abnehmen möchte (denn oftmals nach einen Updates von Joomla läuft nichts mehr wie vorher) bin ich nun dabei eine Seite mit WP vorzubereiten.

    Nun finde ich jedoch nichts darüber ob das kostenlose WPtouch Mobile Plugin kommerziell genutzt werden darf. Ich gehe davon aus, jedoch möchte ich das in trockene Tücher haben ;)

    Weiß das jemand und auch wo ich dazu etwas finde

    LG
    Marlene
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Marlene

    Frage doch direkt den Entwickler. Und im Zweifelsfall kaufe die Pro Version. Diese Ausgabe ist für eine Firmenseite sicher zu verschmerzen. Ausserdem hast du mit der Pro Version auch noch ein paar Features mehr.

    LG, pixselig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden