1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

gekauftes Theme und Multilingual Press

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von heinetz, 9. April 2015.

  1. heinetz

    heinetz Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich möchte ein WP-Theme kaufen um eine Seite zu bauen. Die Seite soll zweisprachig sein und ich habe mal in einem anderen Projekt das Plugin Multilingual Press eingesetzt. Damit war ich sehr zufrieden und stelle mir nun die Frage, ob das mit meinem gekauften Theme auch funktionieren wird.

    Lässt sich das grundsätzlich einschätzen oder muss man das im Einzelfall betrachten?

    danke für Tipps und

    beste gruesse,
    heinetz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden