1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Visual Composer Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Openmind, 11. April 2015.

  1. Openmind

    Openmind New Member

    Registriert seit:
    11. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    habe mir gerade für 40 Euro den Visual Composer hier http://codecanyon.net/ gekauft.
    Nachdem ich ihn als zip runtergeladen habe und als plugin hochladen wollte, kam leider immer die Fehlermeldung:

    [h=2]Installing Plugin from uploaded file: codecanyon-242431-visual-composer-page-builder-for-wordpress (1).zip[/h]Unpacking the package…
    Installing the plugin…
    The package could not be installed. No valid plugins were found.
    Plugin install failed.
    Habe auch schon versucht sie einfach in mein Pluginverzeichnis über cyberduck hochzuladen, hat leider auch nicht geklappt.

    Kenne mich aber ehrlichgesagt mit wordpress auch noch nicht so wirklich gut aus.

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

    Danke euch =)
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage kommt bestimmt einmal die Woche hier im Forum [emoji6].
    Du entpackt die zip Datei manuell auf deinem PC und lädst dann nur das entpackte Plugin aus dem unterverzeichnis hoch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden