1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Media Folder

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eXenZ, 12. April 2015.

  1. eXenZ

    eXenZ Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze das o.g Plugin um ein bisschen Ordnung in meine ganzen Dateien zu bringen. Nun ist das Problem das ich seit kurzem beim Upload von Dateien nicht mehr diesen Fortschrittbalken habe. Er lädt aber definitiv die Mediendateien hoch, wenn ich einfach warte tauchen diese auch später auf.

    Das bringt mir natürlich nichts weil so weiß ich ja nie wie weit er schon ist.

    Bei anderen Plugins z.B wp-Filebase wo auch Dateien hochgeladen werden können, habe ich wiederrum diesen Fortschittsbalken.

    Habs gerade nochmal mit einer frischen WP-Installation geprüft, da gibts den gleichen Fehler.

    Vielleicht wisst ihr ja was.

    Gruß
    eXenZ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden